top of page

KLJB-Zoiglfest ein Besuchermagnet

Als Riesenerfolg verbuchte die Katholische Landjugend Leonberg den ersten Zoiglabend im Josefsstüberl des Jugend- und Pfarrheims. Das Interesse war so groß, dass spontan noch Sitzgelegenheiten im Foyer und vor der Wirtsstube geschaffen wurden. Ein 15-köpfiges Team um Franziska Weiß (Zweite von links) kümmerte sich um das Wohl der Gäste. Angeboten wurden unter anderem Brotzeiten und selbst zubereitetes Kesselfleisch. Stimmungsmusik steuerte Reiner Artmann (links) bei. Begeistert vom Engagement der jungen Leute zeigten sich Kaplan Florian Weindler (Fünfter von links) und Bürgermeister Johann Burger (vorne rechts). Bild: jr

Quelle: Der neue Tag


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page